Über uns

Topqualität zu fairen Preisen

Wie alles begann...

Landrover und Anhänger - Studer Gartenbau AG

...mit Landrover und Anhänger

Erster LKW und alter Bagger - Studer Gartenbau AG

Erster LKW und erster grosser Bagger

Erster Tax - Studer Gartenbau AG

Erster Tax

Rechnung vom Grossvater - Studer Gartenbau AG

Rechnung vom Grossvater

Logo alt - Studer Gartenbau AG

1. Logo 

Logo alt - Studer Gartenbau AG

2. Logo 

Logo - Studer Gartenbau AG

Logo heute

Gartenbau, Schwimmteiche und Baggerarbeiten aus einer Hand

Unser Betrieb war am Anfang eine Gärtnerei, die von meinem Grossvater gegründet wurde. Mein Vater machte daraus ein Gartenbauunternehmen.
1993 wurde die Einzelfirma in eine AG umgewandelt. 2011 übernahm ich, Thomas Studer, das Unternehmen. 

Heute sind wir in den Bereichen Gartenbau, Umgebungsgestaltung, Schwimmteiche und Grabarbeiten sowie Gartenunterhalt tätig. Klein aber fein bieten wir unseren Kunden hochwertige und fachgerechte Arbeiten an. Hauptsächlich sind wir für Privatpersonen, Architekten und Gemeinden tätig.

Mit einem modernen Maschinenpark mit grossen Baggern, Lastwagen und einem Heckkran können wir komplette Aushubarbeiten für Einfamilienhäuser sowie Transporte vornehmen. Wir arbeiten vor allem in der Region Wiedlisbach. 

Zu unseren Dienstleistungen

Unser  Team

Offene Stellen

Auf Spontanbewerbungen freuen wir uns immer.